Get-Fit Shop Krefeld - Fitnessshop in Krefeld

Nettes Team und gute Beratung in dem Fitness Shop der Getfit24 Filiale in Krefeld

In Krefeld Oppum, in direkter Nachbarschaft zu BMW Becker-Klausmann ist der Getfit24 Fitness Shop vertreten. Jeder Sportbegeisterte findet hier Fitnessprodukte und Nahrungsergänzungsmittel zu Internetpreisen, kombiniert mit der stadtbekannten Beratungsqualität. Die auch bei den Tipps zu Einnahme von Nahrungsergänzungsmittel nicht aufhören. Supplemente können viel, aber ein falsches Training oder  schlechte Ernährungsgewohnheiten auszugleichen ist nur bis zu einer bestimmten Grenze möglich. Auf Wunsch erstellen wir deshalb auch wirkungsvolle Trainings- oder Ernährungspläne. Was die Markenvielfalt angeht, können Sie sich auf Hersteller wie Weider, Optimum Nutrition, Scitec oder BioTech USA und viele mehr freuen. Ob kleiner Proteinriegel für zwischendurch oder Mega Mass Großpackung, im Krefelder Fitness Shop haben wir alles da!

Body Building Shop in Krefeld für mehr Spaß und Erfolg am Training

Viele haben schon mal Begriffe wie Arginin, Glutamin, Aminos, Whey, Creatin usw. gehört und von Freunden empfohlen bekommen. Doch wie wirken die Produkte genau? Muss ich alle gleichzeitig nehmen oder besser einzeln? Wie ist die Dosierung und welcher Hersteller ist der Beste? Hierfür geben wir auf unserer Internetseite schon hilfreiche Tipps, jedoch kann eine Beratung im Body Buildung Shop Krefeld bei Get-Fit noch wesentlich individueller und effektiver erfolgen. Wer also sein Training Body Building oder Fitnesstraining mit Nahrungsergänzungen verbessern möchte, kann einfach mal im Shop vorbeigucken und sich von der Beratungsqualität überzeugen lassen.


Ausdauersport trainieren wie ein Profi mit Produkten aus dem Sportnahrung Shop in Krefeld

Erschöpft? Muskelkater? Keine Motivation? Das kann auf Mangelerscheinungen in der Ernährung hindeuten. Oftmals ist der Proteingehalt zu niedrig oder wie bei vielen Ausdauersportlern die Kohlenhydratzufuhr nicht ausreichend. In dem Fall macht es durchaus Sinn, zeitnah zum Training entsprechende Sportnahrung zuzuführen. Viele haben nach dem Training keinen Appetit, jedoch ist dies der wichtigste Moment um dem Körper verbrauchte Energie zuführen. Der Get-Fit Sportnahrung Shop in Krefeld hält dafür zahlreiche Getränke mit Aminosäuren, Kohlenhydraten und Vitaminen bereit. Hier findet jeder für sein Ausdauertraining die individuellen Supplemente.

Ernährungsberatung ist im Krefelder Get-Fit Shop inklusive

Die Einnahme von Nahrungsergänzungen kann eine bedarfsgerechte Ernährung mit Lebensmittel nicht ersetzen, sondern soll viel mehr eine sinnvolle Beigabe sein. In dem Gesprächen mit unsern Kunden können wir wichtige Hinweise in Sachen Ernährungsberatung leisten. Dies bezieht sich sowohl auf Gewichtsreduzierung oder auch auf gezielten Masseaufbau. Sie müssen bei unserer Get-Fit Shop Filiale in Krefeld auch keine Produkte kaufen um in den Genuss ein paar wertvoller Tipps zu kommen. Ob Low Carb oder Low Fat Diät wir können dazu beitragen, daß Sie die richtige Lebensmittel zum richtigen Zeitpunkt einsetzen.



Shop Krefeld

Glockenspitz 89
47800 Krefeld
Öffnungszeiten:
Di und Do: 15-18 Uhr
Sa: 11-15 Uhr


Größere Kartenansicht

Service

Unsere AGB'sGetfit24 vor Ort / KontaktWiderrufsbelehrungJobsCopyrightDie Entstehung des Weider SystemsFatburner KörpergewichtstrainingKörpertyp erkennen!Intervall-KrafttrainingWas bedeutet eigentlich Fitness?Muskelaufbau ErnährungsplanFettabbau ErnährungsplanErnährungsplan AusdauersportMasseaufbau ErnährungsplanMultipower ProteinWeider RiegelMultipower RiegelBioTech ProteinOlimp ProteinScitec ProteinBio Tech CreatinWeider CreatinScitec Nutrition AminosäurenWeider AminosäurenMultipower EiweißflascheScitec Nutrition WheyWeider KohlenhydrateScitec KohlenhydrateMultipower GetränkekonzentratWeider WheyBio Tech WheyGet-Fit Shop Duisburg - Fitnessshop in DuisburgFitness LexikonGlykämischer IndexBiologische WertigkeitKörperbautypenBauchmuskeltrainingErnährung für FußballerErnährung für BasketballerErnährung für EishockeyspielerErnährung für Läufer & JoggerErnährung für SchwimmerErnährung für TennisspielerErnährung für HandballspielerProteineKohlenhydrateVitamine und MineralienFetteErnährung EktomorphErnährung EndomorphErnährung MesomorphHäufige SuchbegriffePresse & PartnerTraining EktomorphTraining MesomorphTraining EndomorphMuskelaufbau TrainingsplanMasseaufbau TrainingsplanFettabbau TrainingsplanKraftaufbau TrainingsplanAminosäurenBeta AlaninBCAABeef ProteinCreatinCaseinEiweißFettbauGlutaminHardgainerKörpertypenL-ArgininL-GlutaminProteinpulverÜbertrainingWhey ProteinWhey ProteinisolatWeight GainerZinkEinnahme von Weight GainerEinnahme von AminosäurenEinnahme von MehrkomponentenproteinEinnahme von BCAAEinnahme von CreatinEinnahme von Whey ProteinEinnahme von CaseinEinnahme von L-ArgininEinnahme von Kre-AlkalynEinnahme von GlutaminMuskelaufbauMasseaufbauKraftaufbauFettabbauWeiderENERGYBODY Pretty Woman ShakeAminosäurenLiefer- und VersandkostenZahlungsmöglichkeitenOlimp Creatin

   
 
 

 

 
Shopsoftware © 2011 - 3D Commerce